| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo, eine Galerie besteht aus 5 Fotos (vier kleine, 1 Großes). Wenn man auf ein kleines klickt, soll das im MC vom grossen (big) erscheinen, das Bild aus "big" soll in den eben angeklickten kleinen MC geladen werden. (http://www.u-fisch.de/boombaker/gallery.htm) Wie kann ich ermitteln, welcher Inhalt im kleinen MC angeklickt und somit nach big geladen werden muss ? (dass big nach klein geladen wird, hab ich immerhin schon geschafft ...) Viele Dank viele Grüße Ursula Geändert von diebertadiebera (02-08-2005 um 14:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo, das mit _name hab ich gar nicht hingekriegt. anbei mal ne fla. wie ich mir das gedacht hab. nur dass ich die Filme extern laden würde, weil ich nicht weiss, wie man einen MC von der Bibliothek auf die Bühne bekommt... Also: wenn man auf "1" klickt, soll der MC, der zu 1 gehört im MC big angezeigt werden und der MC, der vorher in big war, dessen kleiner MC soll dahin wo gerade geklickt wurde. Wie kann ich also ermitteln, welcher MC in "big" liegt ...? Wie kann ich auf Dauer ermitteln, welchen Inhalt die gerade geklickten MCs enthalten ...? Vielen Dank Viele Grüße Ursula |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |