| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Querdenker Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
| Interaktive CD-ROM MAC/PC Ordner Öffnen
Wunderschönen Tag zusammen, habe folgendes grosses Problem: Bin an einer Interaktiven Cd-Rom dran die auf PC und MAC Tadelos funktionieren sollte, nun will ich bei einem Buttons mittels Actionscriopt einen Ordner mit Inhalt anzeigen lassen... Z.B liegt der Projektor bzw. exe Datei in / Der Ordner den ich nun anzeigen will heisst: TEST ORDNER nun das ganze geht nicht... habe hier bei euch schon gesucht gibts nur Windows Lösungen mit C:/windows/explorer.exe usw... Habt ihr schoneinmal daran gedacht das einige Leute vielleicht Windows nicht auf C: installiert haben und das der Ordner nicht Windows heisst? Ich sollte jedenfalls eine Lösung haben für PC und Mac, leider ist das ganze auch noch dringend also 30 Minuten, ansonsten gibts nämlich eine nicht interaktive Presse CD. Liebe Grüsse, Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ist eh schon rum ... hätte allerdings eh nur eine ungetestete PC-Lösung Flashstudio Pro Ohne Zusatztool nur mit Flash leider keine Chance, sorry. Gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |