| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
wie kann das sein ???? gestern hat noch alles hingehauen. heute öffne ich die flashdatei von gestern und will weiter arbeiten, plötzlich sind alle instanznamen dieser datei weg. die namen werden mir gar nicht mehr angezeigt und ich hab keine möglichkeit sie neu einzugeben. aber gespeichert müssen sie noch sein, da die flashvorschau noch tdellos funktioniert. hat flash einen knall oder hab ich da etwas verstellt, ohne es gemerkt zu haben ??? das ganze instanzfenster ist grau hinterlegt und ich hab keine möglichkeit etwas zu ändern. danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nub Registriert seit: Aug 2002
|
Des einzige , was ich mir vorstellen könnte , wäre , dass die entsprechende Ebene gesperrt ist , ohne , dass du's gemerkt hast . Achte mal darauf , ob Objekte auf der Bühne grün umrandet sind , nachdem du draufgeklickt hast
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |