| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| Instanznamen ermitteln
Hallo! Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich auslesen, welchen Instanznamen die Fläche hat, über der meine Maus sich befindet. Irgendwie mit hitTest, oder so? Würde mich freuen, wenn mir wer weiter helfen könnte grüße an alle swky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
fläche?!? wenn's ein mc ist, ActionScript:
greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. ich wollte in einer funktion den instanznamen des Objektes benutzen, über dem meine Maus ist. Also z.B. Rolloverfilm.gotoAndStop(1); (Rolloverfilm ist der mc, über den gerade over gerollt wird) da nutzt mir doch trace nichts, oder? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
na doch, ich hab mein script im frame und ich will das gleiche für ganz viele filme machen und das will ich nur einmal schreiben und vorher will ich definieren, dass der film über den rollovere ... blablablabla... ich glaub ich überdenke das ganze erst noch mal und schreibe noch mal, wenn ich mein Problem klarer definieren kann, bedanke mich aber erst mal für die Geduld und hilfe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ok, aber den Instanznamen brauchst du trotzdem nicht; nimm einfach die Instanz ![]() ActionScript:
Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |