| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Instanzname per XML
Moin, bin blutiger Anfänger und habe folgendes Problem: Für einen Shop werden externe Artikel-MCs per XML eingelesen, denen ich zur nachträglichen Steuerung Instanznahmen geben möchte. Wie ordnet man jedem geladenen Film einen Instanznamen (in u.a. Beispiel) zu, oder gibt es eine Möglichkeit von "Innen" dem jeweiligen, externen Film eine Instanz für den Hauptfilm zuzuordnen? Ich hoffe ich habe micht nicht ganz so verquer ausgedrückt! Bin für jede Hilfe dankbar! Code in Flash: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo, habe jetzt mal probehalber einen Film "run_daisy.swf erstellt, der aus der XML-Datei geladen wird: PHP-Code: Ich glaube man muss doch an der "for- Schleife" im oberen Code drehen. Weiß nicht jemand einen Rat, wie man dort automatisiert pro Eintrag einen Instanznamen erzeugt, damit jeder einzelne MC später ansprechbar ist? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Die Positonierangaben deines MCs kannst du weglassen, jeder neu erstellte MC wird sowieso auf den Nullpunkt gelegt. Ansonsten ist das Script ok, der Fehler kann also nur im nachgeladenen "daisy"-Film liegen, z.B. wenn da _root-Angaben genutzt wurden oder eine andere Framerate eingestellt ist etc. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |