| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| instanz von attacheMovie ansprechen
hi, wie kann ich eine instanz (mc2) ansprechen, die in mc1 liegt, mc1 wiederum ist nicht körperlich auf der bühne vorhanden, sondern liegt in der bibliothek und wird mit attacheMovie zu der animation hinzugefügt? _root.mc2._visible = 0, soll wenn eine aktion stattfindet nicht sichtbar sein. gruss sven |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, meine instanz in attachMovie lässt irgendwie nicht ansprechen?! : // Make the new follower clip. this.attachMovie("follower", name, followerCount); : der bezeichner ist "follower" ?! ergo: _root.follower.mc2._visible = 0; nur es funzt nicht?! gruss sven |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
grrrr, ich versteh´s nicht ganz. ich kann die instanz in dem attachMovie nicht ansprechen????!!! attachMovie_visible.zip liegt unter: http://www.castra.de/download.htm gruss sven |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
nönö... ActionScript:
also, in der lib einen mc mit verknüpfer "mc". in diesem mc liegt ein weiterer, mit instanznamen "bt" du mußt den verknüpfer lediglich zum attachen ansprechen, wenn das ding auf der bühne ist, dann heißt der 'mc_neu', oder wie du ihn halt nennst. und nun los |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |