| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Instanz Probleme
Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum da ich probleme hab mit einem gekauften Template... So, erstmal der link zu dem Template TEMPLATE Ich habe da ein Problem mit den Instanznamen. Ich will das beim Portfolio wenn man auf ein bild klickt ein großes bild kommt Ich habe das mit dem code Hingekriegt Code: on (rollOver) {
gotoAndPlay(2);
}
on (releaseOutside, rollOut) {
gotoAndPlay(11);
}
on (release) {
_root.link = 4;
_root.play();
} Und meine frage ist 1. Wie kann ich meine eigenen bilder laden. Bzw. wo finde ich die instanz " link" ich hab schon das ganze script durchwühlt und ich finde "link" einfach nicht. 2. Wenn ich z.b das "_root.link = 4;" durch "_root.link = 5;" oder so ersetze. dann kommt einfach ein anderes bild aus dem template. Wie kann ich dann meinen eigenen bildern die instanz geben damit das "_root.link" auf mein bild zugreifft. Ich wollte mich schon im vorraus bei euch bedanken und auch dafür entschuldigen das ich mein problem schlecht erklärt hab. Aber ich kenne mich nicht so in Flash aus und bin neuling. Ich wollte euch trotzdem versuchen mein problem zu schildern. Wenn ihr etwas nicht versteht dann sagt es mir und ich versuch es nochmal zu erklären. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Link muß ja keine Instanz sein Nur mit der Page-Ansicht und des bisschen Code oben wirds da wohl nix mit schneller hilfe werden! Kannst nicht ein wenig mehr Script zeigen ![]() [Edith] Des dingens arbeitet mit Framelabels, und "_root.link" ist ein teil des "framelabels"!! [/Edith]
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (17-05-2005 um 00:24 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm, aber könnte mir vll einer sagen wo ich das label "link" finde? oder am besten wäre wenn mir einer sagen könnte wie ich am besten durch ergänzung des codes auf ein bild verlinken kann , dass dann im haupt frame erscheint.? einfach ein code oder so der auf meine bilder in der bibliothek verlinkt. ich weis snicht ob diese sachen weiterhelfen, abe rich hab versucht das so korrekt wie möglich zu erklären |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Auf die schnelle, würde mir nur einfallen die "Basis-picts" aus zu tauschen Und Du mußt "Framelabels" einfügen! Hab da nur noch eines gesehen, vielleicht hast die gelöscht! Die Labels "s1-s9" mein ich, da ist nur noch "s9" übrig
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey rusti ... wenn du möchtest kann ich dir meine komplette .fla datei geben, wenn du mir dadurch helfen könntest und anhand der datei erklären könntest wie ich das mit den labels machen kann , bzw wie ich anders verlinken kann... Ach udn das mit den standartpics ersetzen hab ich schon gemacht, sind aber nur 9 stück die ich erstezen kann, ich brauch aber ca 30 oder so .. Ich mein halt ich brauch ca 30 oder mehr labels mit meinen bildern drin, auf die ich dann verlinken kann Sag mir einfach bescheid ob du sie haben willst, die ist 14MB groß. Ich danke dir im vorraus Geändert von snazZ (18-05-2005 um 12:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |