| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
| Instanz-Array - removeMovieClip streikt
Hi - ich eigentlich müsste dies doch gehen: Ein Array für Instanznamen, das genutzt wird um später die MC wieder zu löschen? Das Array: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Bitte lasst den Morgen besser für mich beginnen als mein Abend endete! Vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
"_root[crosses[i]].removeMovieClip();" des ist das einzige was funzt, alles andere ist Quark!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Danke - das hat mich der Lösung näher gebracht - so wusste ich worauf ich mich fokussieren muss - warum stelle ich mich bloß selbst immer als erstes in Frage? Ist mal wieder so ein ... 3rd Party Komponenten Bug. Hab festgestellt, dass eine verwendete Komponente "Slider_horizontal", diesen Bug des nicht Löschens auslöst! Dieser sch... hat mich einige Stunden gekostet... Bin auf die Spur gekommen, in dem ich den gleichen Code noch einmal in einer neuen Datei eingesetzt habe - und dort ging es wie es sollte.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| array, instanzen, removemovieclip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |