| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TryingOut Registriert seit: Jul 2004
|
Blicks gerade nimmer, aber vielleicht ja sonst jemand! Bei Drücken eines Buttons soll der Movieclip Coin_red_clip auf die Bühne geladen werden, was dann auch brav passiert. Code: this.start.onRelease = function () {
gotoAndStop(2);
_root.attachMovie ("Coin_red_clip", "muenze_red",2, { _x: 351, _y: 80});
} Code: this._root.muenze_red._x; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| ActionScript:
Ich denke aber viel eher, dass du folgendes vergessen hast: in der bibiliothek > Coin_red_clip rechte maustaste > verknüpfung > export für action script und in erstes bild exportieren makieren > ok! mfG Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (08-07-2004 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ina la pina Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
|
hä? das ist doch nur relevant für die instanz, die aus der bibliothek mit "attachMovie" geholt wird ... jedenfalls habe ich auch das problem, dass ich die neue instanz nicht ansprechen kann: Code: changeTeil = function(nr){
teil = eval("mc_teile.mc_teil"+nr);
ebene = ebene +1;
xPos = _xmouse-teil._width/2;
yPos = _ymouse-teil._height/2;
attachMovie("mc_teil"+nr, _parent+"mc_teil_neu"+nr, ebene, {_x:xPos,_y:yPos});
teil_neu = _parent+"mc_teil_neu"+nr;
} Code: mc_teil_neu2.onPress = function(){
trace("huhu");
} |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |