| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| ins Zweite Frame Exportieren?
Ist es moeglich, Movieclips, welche man fuer Export fuer Actionscript deklariert, statt ins erste Frame ins zweite zu exportieren? Denn ich moechte, dass mein Preloader, welcher sich im ersten Frame befindet, so schnell wie moeglich angezeigt wird . . . Danke
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Grundsätzlich: NEIN! Du kannst höchstens alle Clips die du verwenden willst z.B. in Bild zwei auf/neben die Bühne packen und den Haken bei Export für AS wegnehmen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
gilt wohl nicht, wenn man das mc rein per AS ansprechen möchte. da kannst du es ja sowieso extern reinladen. ansonsten muss das mc (wie Der Frager geschrieben hat), irgendwo per hand plaziert werden. und in diesem frame wird es dann wohl geladen? hab das aber noch nie getestet. wie soll der server das handhaben, das 'ich' später ein stück aus einem file geladen haben möchte?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (02-06-2005 um 13:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
Hacken = Export ins erste Frame!!! Kein Hacken = kein Export. Das musst Du manuell machen, in dem Du es in irgend ein Frame auf die Bühne legst, Beispielsweise im zweiten Frame (ausserhalb der Bühne versteht sich). Dadurch hast Du das selbe erreicht, wie der hacken, nur, es wird sozusagen dann exportiert, wenn Du willst. @hgseib: "wie soll der server das handhaben, das 'ich' später ein stück aus einem file geladen haben möchte?" Wieso später. Flash läd sich doch streaming-mässig. Ich mach es selber so, dass ich alles ins zweite Bild (manuelle) exportiere, und es klappt alles wunderbar. Das verfälscht den Preloader auch nicht so, weil der Preloader im ersten Frame vorher geladen wird. Grüße, solo |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Sage ich doch...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |