| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelegenheitsuser Registriert seit: Jun 2003 Ort: tiefstes Oberbayern
| inputTextfeld--> an der cursorposition was einfügen (mittels button)???
hallo leute!! ich habe ein eingabetextfeld. da wird eine variable reingeladen und zeigt den text an... jetzt würde ich da gerne reinklicken (an irgend eine stelle) und dann soll flash (nach dem klicken auf einen button) noch eine andere variable einfügen. beispiel: meine Variable für das textfeld sieht so aus: vari="blablablablablablubbla" vari2="NÖÖ" ... dann klicke ich in mein textfeld zwischen 12tes und 13tes zeichen, klicke auf meinen button und dann soll meine "vari" so sein: vari="blablablablaNÖÖblablubbla" kann mir da jemand ne funktion schreiben bzw. das AS für den button... so schwer kann das doch nicht sein, oder??? Danke schon mal! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Re: inputTextfeld--> an der cursorposition was einfügen (mittels button)??? Zitat:
ansonsten empfinde ich solche anfragen als grobe unverschämtheit.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gelegenheitsuser Registriert seit: Jun 2003 Ort: tiefstes Oberbayern
| du witzbold!!
ich sitze da seit 4 stunden dran, habe mir auch einige fla´s runtergeladen, die ansatzweise sowas machen. An sich sehe ich das auch als frechheit, wenn jemand andere die drecksarbeit machen läßt... als viel grössere frechheit empfinde ich aber diese überheblichkeit, mit der DU hier aufkreuzt. TOLL. DANKE. WEITER SO. |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| Re: du witzbold!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
mati.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Immer locker bleiben. Schau dir einfach mal Selection.getCaretIndex an. Damit kriegst du die Position heraus, an der du deinen String einfügen musst. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
weiß nicht was daran überheblich war, trotzdem gern geschehen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |