| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Schlicktown
| inputtext + handler
Ich habe eine Komponente aus einem dynamischen Textfeld und einem Eingabefeld. Dem dyn. TFeld würde ich gerne einen Clickhandler zuweisen, also wenn geklickt dann rufe folgende Funktion xyz auf. Dem Eingabefeld würde ich gerne beibringen, wenn ESC gedrückt, dann Feld löschen und wenn Return dann Funktion xyz aufrufen. Kann mich jemand auf die richtige Fährte bringen, vielleicht gibt es auch Beispiele wo ich mal nachschauen könnte oder eine online Doku. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für den Hinweis. Wenn ich aber jetzt ESC drücke, wird das Feld zwar gelöscht, aber das ESC Zeichen im Textfeld als Quadrat angezeigt. Irgendeine Idee? Hier der Testcode: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Selber Effekt. Das Escape Zeichen wird immer nach dem Löschen in das Textfeld geschrieben. Bin inzwischen bei diesem Code angekommen, keine Chance das Quadrat vom ESC loszuwerden. Ich bräuchte sowas wie KEY.flush() o.ä. ActionScript:
Irgendeine Idee? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
was passiert so ? : ActionScript:
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Dann steht im Textfeld: [] Escape gedrückt Das Quadrat nach wie vor da. Zur Info, vielleicht hilft es ja: Gebe ich nichts in das Feld ein und drücke dann ESC --> wie oben Gebe ich z.B. 'Hallo' ein, dann kommt --> Escap[ ]e gedrückt |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hm... ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi zusammen mach mal das hier zeichen unterdrücken.das geht. ActionScript:
__________________ gruß Harry |