| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo zusammen, Steh wieder mal an und bräuchte bitte Hilfe. Habe einen MovieClip gemacht in dem ein Inputtextfeld liegt. Wie kann ich Flash jetzt sagen das es diesen Movieclip verlängert(als die _width breiter machen soll). Also quasi sich je nach textlänge vergrößert?? Und das ganze sollte ja auch noch mit Zeilenumbruch funktionieren. Bitte um eure Hilfe, DANKE. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
schau mal in der flash-hilfe nach: autoSize
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Ok, das mit dem Y verbreitern hat sich erledigt nur wie sag ich jetzt dem Inputfeld das man immer weiterschreiben kann, ohne fester Größe und vorallem wie kann ich dann den Movieclip mitvergrößern. Muß nämlich an den Ecken dieses Movieclips, buttons anbringen mit dem man dieses textfeld dann manipulieren kann (verschieben, löschen, drehen) Deswegen kann ich den Movieclip nicht irgendeine größe geben, da diese buttons sich dynamisch mitverschieben sollen wenn man schreibt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |