| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hi Ho !! Folgendes Prob tut sich auf: ich habe ein Mehrzeiliges InputFeld, welches mir bei der ausgabe durch eine php datei die zeilenumbrüche wegschmeisst. ich habe natürlich schon die suche ausgiebig verwendet aber leider keine lösung gefunden. wenn ich <br> tags mit einfüge, dann funzt es wunderbar. da es aber ein gbook ist, kann ich dem nutzer nicht zumuten immer bei jedem zeilenumbruch <br> einzugeben ;-)))) wordWrap ist auf true das ersetzen von \r zu \n und auch danach von \n zu <br> hat nix gebracht. ich lasse den inhalt auch testweise im php code ausgeben und sehe schon dort, daß kein umbrüche vorhanden sind. also muss ich schon vorher <br> tags einfügen. dat wes isch net wie dat jet !!! was übergibt Flash intern für ein Zeilenumbruchzeichen ???
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
kannst ja in php $mitzeilenumbruch = str_replace($deinstring, "\n", "<br>");
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Wieso schmeißt Du die Zeilenumbrüche überhaupt raus? Schau mal in Deiner AS-Referenz nach indexOf() bzw. lastIndexOf() - damit kannst Du Strings durchsuchen, um z.b. zu schauen, ob an einer bestimmten Stelle irgendwo ein Leerzeichen ist, um dort einen Umbruch mittels <br>-Tag einzufügen. Mit PHP kann man Zeichenketten aber genauso bearbeiten - nur wie, da habe ich ebenfalls keinen blassen schimmer. anyway. |
|
| | #5 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
is uff jeden besse in php, weil wenns n grosser tekst is und flash abkackt is schoisse. zudem ist der server ganz bestimmt schneller als der client drumm php besse besse
__________________ Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |