| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| input textfield nimmt nichts an
wahrscheinlich ein noobie prob, aber ich hab´s nirgends gefunden hier: die input textfields eines mail-formulars das NICHT im _root liegt, sondern eine ebene tief verschachtelt, können bei "betrieb" nicht mit text gefüllt werden. aber dat muss doch irgendwie funzen oder? danke, @lderim |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
da gibts einen haken bei schriftart des gerätes verwenden, allerdings setzt das vorraus, das der user diese schriftart auch installiert hat, sonst wird eine alternative schrift verwendet. wenn du aber sonst nichts zu deinem textfeld sagen kannst lad dochmal die fla hoch. was mir noch einfällt: nicht den gleichen namen für instanz und variable verwenden.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ja, das textfeld liegt unter einer maske. aber wenn ich die schrift einbette werden die eingaben angezeigt, wenn ich sie nicht einbette, wird sie zwar nicht angezeigt aber die eingaben werden übertragen. das muss doch auch mit anzeigen aber ohne einbetten gehen.. grüße @ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
schau mal hier: Dynamische Texte / Eingabetexte/Geräteschriftart unter Masken und bei Textanimationen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |