| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hallöchen Community, hab da ein kleines Prob und hoffe jemand kann mir vielleicht einen Denkanstoß geben. Ich habe einen "Input Text" wo User eine Anzahl für Artikel einstellen können, nun will ich aber das man dort wirklich nur Zahlen eingeben kann. Gibt es da vielleicht einen event "onChange" wie bei JavaScript ? oder muss ich das irgendwie anders realisieren. Der User drückt keinen Button, es soll also gleich bei der Eingabe geprüft werden, ist das überhaupt möglich ? Bin für jeden Tipp, Link, Code dankbar. MfG Primusio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Aus der Flashhilfe: restrict (TextField.restrict-Eigenschaft) public restrict: String Gibt die Zeichen an, die ein Benutzer in das Textfeld eingeben kann. ... Beispiel Im folgenden Beispiel können nur Großbuchstaben, Leerzeichen und Zahlen in das Textfeld eingegeben werden: my_txt.restrict = "A-Z 0-9";
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Ich danke dir, genau das was ich gesucht habe. Allerdings benötige ich trotzdem noch das "change" event, da ich immer wenn die Textbox geändert wurde, den neuen Wert in ein SharedObject schreiben will. Hab jetzt auch mal die Hilfe durchstöbert aber bei folgenden Code will er es nicht machen PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
TextField.change hast du sicher nicht in der Flashhilfe gefunden ... was du suchst ist TextField.onChanged ... das ist in der Hilfe auch mit Beispiel erklärt.Edit: Da is mir bei onChanged tatsächlich ein d verloren gegangen
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (23-05-2006 um 10:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
nimm mal: PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |