| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Innerhalb von LoadVars _root Variablen setzen?
Hallo Ich bin hier ECHT langsam am Verzweifeln... Unglaublich. Ich habe als Code auf dem ersten Bild der Hauptzeitleisete folgenden Code: Code:
var YMin:Number = 0;
var YMax:Number = 0;
function connectPHP()
{
lv = new LoadVars();
//onLoad Handler wird ausgeführt wenn die daten ankommen!
lv.onLoad = function(sucess)
{
if (sucess)
{
_root.PHPdata = this.d1;
_root.YMin= this.YMin;
_root.YMax= this.YMax;
...
}
else
{
//wenn variblen nicht geladen geladen werden konnnten
trace('Variable aus PHP konnte nicht empfangen werden!');
}
}
lv.sendAndLoad('bla.php', lv);
}
connectPHP(); Ich blick da echt nicht durch wo da das Problem liegt. Da muss es doch was geben oder? Bitte sagt mir dass da was geht... Viele Grüße, Wassim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Probier mal: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und was steht in der PHP-Datei?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Da passt alles. Der Punkt ist der folgende: Wenn ich auf der Bühne zwei dynamische Textfelder erstelle und sie Ymin und Ymax nenne, dann kann ich mittels Code: ... _root.YMin.text= this.YMin; _root.YMax.text= this.YMax; ... Sorry für den Stress... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Da kommt auch kein undefined raus, wenn das trace innerhalb von loadvars.onLoad ist. Mache ich den trace aber nach dem Funktionsaufruf connectPHP() dann ist _root.YMax und _root.YMin noch immer = 0. Ich glaube es lieg daran dass LoadVars zu langsam abgearbeitet wird (wegen der Kommunikation mit PHP) im Gegensatz zu dem Rest des Codes auf der Hauptzeitleiste. Cool wäre es, wenn ich den Ablauf des restlichen Codes irgendwie ein wenig verzögern könnte. Ich denke dann könnte es klappen. Gruß, Wassim |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
aaaaahaaaa.... ![]() nun, das onload ist die 'verzögerung', die du brauchst PHP-Code: grz | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |