| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| innerhalb eines Textfield bold ???
hab zwar schon die suche genutzt, aber ich finde das problem nicht, pbwohl ich mir sicher bin, dass das schon hier oft eingestellt wurde. allerdings liegt es auch daran, dass ich nicht weiss unter welchem begriff ich suchen soll. auf jeden fall möchte ich mitten im text einen teil in bold (bsp: ÜBERSCHRIFT) geschrieben haben. was muss man da angeben ? PHP-Code: kann mir bitte jemand helfen ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash User Registriert seit: Nov 2002
|
Du musst dem Textfeld mitteilen, dass es HTML-Text enhält. Entweder per Häkchen, wie Du es gemacht hast, oder per AS: Code: my_textfield.html = true; Code: my_textfield.htmlText = "<b>Fett</b> mager" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Bold-Zustand will noch nicht...
Hallo Flasher ich habe genau das gleiche Problem: ActionScript:
und es tut nicht ![]() Das Script liegt auf einer Schaltfläche. Das Textfeld ist benannt und das Häkchen für HTML hab ich vorsichtshalber auch dort noch einmal gesetzt. Danke für Eure Hilfe! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| achtung!
zur darstellung von >bold< wird der entsprechende schriftschnitt benötigt ActionScript:
schriftart in biblo importen und per rechter maustaste "verknuepfung" in erstes schluesselbild exporten und bezeichner (s.o. 'eingebetter_schriftschnitt_bold') angeben... _mfg p.s. ich weiss grad nicht wozu dann <b> und </b> gut sind?! aber wie oben geschildert gehts jedenfalls - allerdings steigt die kBgroesse um die kB des bold-schnitts - getestet mit Arial... Geändert von Rookie_BS (15-08-2007 um 15:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
bei einer zu kleinen schriftgröße ist bold meines wissens nicht möglich. liegts vielleicht daran?
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |