| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| this in innerer Funktion undefined
Hallo Wieso ist this nicht bekannt in inner()? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das liegt nicht an der Funktion, sondern am Intervall, in welchem du dich dann quasi befindest: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Vom Target-Path her bin mit dem ganzen Script auf _root, was auch im outer() angezeigt wird. Wenn ich nicht über den Interval gehe sonder inner() aufrufe gibt mir this im inner() die Bezeichnung [type Object] zurück. Erstellt Flash da eine zus. Ebene? Danke Jan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du kannst Fragen stellen .Ich bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher, wie das mit eine Funktion in einer anderen Funktion läuft. Denke aber, dass sich das this in der Funktion inner dann auf die Funktion outer bezieht - aber wie schon gesagt, ist mehr geraten, als dass ich das tatsächlich wüsste... Aber so PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |