| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Ulm, Donau
| inhalte von textfeldern auf eine mailadresse versenden
ich muss folgende aufgabe lösen: 3 textfelder (nachname/vorname/nummer) müssen befüllt werden. dann sollen über einen button diese inhalte an eine mailadresse gesendet werden. das script sollte auch erkennen, ob was in den feldern eingetragen wurde und im gegenteiligen fall einen hinweis geben, das das entsprechende feld noch zu befüllen ist. nach erfolgreichem versand der inhalte soll der benutzer noch darauf hingewiesen werden, dass die daten erfolgreich versandt wurden. kann mir da wer weiterhelfen? ich habe bisher nur php-orientierte formulare gefunden. ass |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das hat auch seinen grund, ohne php gehts auch nicht... es sei denn du bervorzugst eine andere serverseitige sprache.... aber fakt ist du brauchst einen serverseitige sprache und mailen muss auch erlaubt sein am server..... flash alleine schaft nur ein mailto ![]() sprich über das E-Mail programm des Users... wenn er eines hat...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hier das ist genau das tut das du brauchst: http://www.flashforum.de/forum/showt...&postid=112411 mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Ulm, Donau
|
ich denke das ist überhaupt nicht das tut das ich brauche. ich brauche kein mailformular sondern eine eingabemaske die textvaribalen an eine mailadresse sendet, ohne dass das installierte mailprogramm aktiviert wird. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hallo mal weiter unten im Beitrag schaun !!!!!!!!! PHP !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |