| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Inhalte in einem externen Movie steuern?
Hey, ich bastel gerade an meiner Portfolio rum und bräuchte ein Befehl, mit dem ich aus einer SWF heraus in einer anderen Objekte verändern kann, z.B. deren Farbwert oder so. Hab aber keinen Schimmer wie das gehen soll, da ich mit loadMovie und _root nicht weit gekommen bin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
lädst du das eine swf ins das andere oder sind die nebeneinander im html ? Such mal nach conatiner mc oder loadMovieNum() in Verbindung mit _level mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ar ja auch nur für den fall, dass du die film ineinander lädst. wenn si im html nebeneinander sind dann "musst" du das mit Java Script machen (geht nicht bei allen browsern). So was ähnliches hats schon mal gegeben: Variablenübergabe zwischen Frames??? Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |