| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo zusammen, ich habe auf meiner Bühne einen Container mit Inhalt, der wie folgt gefüllt wird: loadMovie("moviexyz.swf", containerxyz); Im movie, das in den Container geladen wird, befinden sich Variablen die sich verändern (z.B. ein Eingabetext, der auf Änderungen ausserhalb des Containers reagiert). Nun möchte ich auf einen Klick ein PopUp öffnen lassen, das den Inhalt des Containers erhalten soll. Das PopUp öffnet sich auch wunderbar, aber wenn ich beim Öffnen das eigentliche movie als Quelle angeben, dann sind die Variablen natürlch nicht gefüllt und wenn ich versuche als Quelle den Container (also containerxyz) anzugeben, dann übernimmt er den Container zwar ins popUp aber ohne Inhalt Habt Ihr eine Idee??? Sonnige Grüße sendet Sandera |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Huhu... ich bins nochmal. Hat denn wirklich keiner eine Idee ![]() Nochmal in Kurzform: Ich habe einen Container in meiner Flashdatei und den Inhalt des Containers möchte ich in ein PopUp-Fenster bekommen. Wenn ich dem PopUp aber nur den Namen des Containers als Content übergebe, dann zeigt er zwar den Container an, aber leer Bitte, bitte Sonnige Grüße von Sandra |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |