| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| inhalt eines array außerhalb einer funktion anzeigen
hallo! ich brauche den inhalt einer variablen (array) auch außerhalb meiner funktion. aber irgendwie will mein script nicht: ActionScript:
ich habe das alles ein wenig zusammengefasst. diese funktion liegt im ersten bild eines mc's (platz1), der wiederum direkt auf dem root liegt. der pfad wäre somit _root.platz1. mein problem: ich kann außerhalb der funktion den inhalt der variablen nicht anzeigen lassen (trace(felder[1]);). weder direkt darunter, noch in einem anderen frame bzw. mc (-> was dann mein ziel ist...). innerhalb der "erfolgreich-abfrage" klappt alles prima. auch die variablenzuweisung. wo ist mein fehler, kann mir jemand helfen?
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sry, ist weiter oberhalb, hatte ich mit abgeschnitten: ActionScript:
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
felder[tmp[i]] = 1; tmp=Array tmp[i]=Wert auf position i felder[tmp[i]] ist setzen von atrribut tmp[i] von Object (Array) felder Beispiel felder= new Array() tmp[i]="hallo" felder[tmp[i]] =1 felder.hallo=1
__________________ Keep on Flashing Geändert von gerard (24-03-2005 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! | |
| | |
![]() |