| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hi! Benötige dringend Hilfe. Ist vielleicht nur eine kleine Sache: Ich entwickle grade ein kleines Admin-Tool, mit dem man Texte auf einer Flash-Seite schnell und einfach verändern kann. Dazu wird der Inhalt in einer txt-Datei gespeichert, die von der Flash-Seite wiederum ausgelesen wird. Das funktioniert auch alles ohne Probleme. Nur würde ich gerne im Admin-Tool den schon vorhandenen Text (Inhalt der txt-Datei) im Eingabetextfeld anzeigen lassen, falls der Text nur etwas bearbeitet werden muß und nicht ganz neu geschrieben werden muß. Meine Versuche das Eingabetextfeld genauso zu behandeln wie bei einem Dynamischen Textfeld beim Auslesen der Textdatei schlugen fehl. Im Eingabetextfeld wird nichts angezeigt. Wer kann mir helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Danke! Erledigt!
Hat sich schon erledigt! Man sollte zum einlesen auch die txt-Datei ansprechen und nicht die PHP-Datei! Kleiner Denkfehler, heißen nämlich beide gleich, bis auf den Suffix. Einfach mal nachdenken, dann klappts! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich antworte mal ;-) das liegt an dem forumnamen Spiele, Konzepte und Softwarearchitekturen die leutchen verstehen offenbar: Spiele oder Konzepte oder Softwarearchitekturen und nicht Spiele, Spiele-Konzepte und Spiele-Softwarearchitekturen mein vorschlag, namen ändern. "Spiele" alleine lang doch.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |