| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Infos zu Verknüpfungseigenschaften von Sounds
Hallo Forum Habe da eine Frage: Ich setzte in meinem Flash File Sound ein, welchen ich durch ActionScript steuere. Das funktioniert einwandfrei. Bei den Verknüpfungseigenschaften habe ich einen Bezeichner vergeben und Export für ActionScript angewählt. Ebenfalls "In erstes Bild exportieren". Nun ist es so, dass ich sehr viele Sound-Files habe und diese dann alle am Anfang geladen werden. Ebenfalls habe ich einen Preloader. Nun meine Frage. Kann es sein, das Flash zuerst die Sounddaten lädt und erst dann irgend welche Action-Scripts ausführt? Komischerweise erscheint mein Preloder erst nach einer weile. Wenn ich bei meinen Verknüpfungseigenschaften den Haken "In erstes Bild exportiere" rausnehme erscheint der Preloader gleich. Aber es ertönt kein Sound mehr. Besten Dank für euer Hilfe Dani |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Generell würde ich nur kleine Klicksounds o.ä. attachen - alles andere von extern reinladen. Eine andere Möglichkeit, wenn man auf die attachten Sounds nicht verzichten kann und nen Preloader braucht, wäre, die SWF mit den attachten Sounds in eine andere mit einem Preloader reinzuladen, dann funktioniert der, weil ihm die attachten Sounds in der anderen SWF ja "egal" sind... Ansonsten such mal nach 'RustyCake' und "attach" o.ä. - der hat da mal was drüber geschrieben, wie sich das umgehen lässt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, genau... es ist so wie du sagst... erst werden erst alle sachen die ins erste frame exportiert werden geladen und dann gehts los... als alternative würd ich nen preloader-movie bauen welches keine exports auf das erste frame hat und den hauptfilm nachladen lassen... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |