| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Info_Student Registriert seit: May 2002 Ort: Worms
| "Infinity" Problem???
Ich habe mit diesem preloader ein kleines problem und zwar bekomme ich in der Anzeige, wo die prozentzahl sein soll, das wort infinity. Das komische daran dass das nur auf einem meiner rechner passiert auf all den anderen wo ich das ausprobiert habe , ist es so wie es sein soll. ActionScript:
hier kann man das mal sehen: www.eyeshock.de/test/papa.html und zwar wenn ihr in die gallery geht und dann sich eins der Bilder anzeigen lässt, rechts vom Bild ist das Preloaderfensterchen zusehen. Vielleicht sieht es jemand auch. Ich weiss zwar dass der Wert "infinity" zB bei Division durch 0 zugewiesen wird, kann es mir hier aber nicht erklären.
__________________ www.eyeshock.de Geändert von Kapitan Flint (17-10-2003 um 16:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
trace doch mal gleichzeitig this.gesamt das muss ja der schuldige sein dieser wird wohl 0 sein. ansonsten this.prozent = this.geladen*100/this.gesamt <Number.POSITIVE_INFINITY ? this.geladen*100/this.gesamt : 0 ne kleine abfrage basteln obwohl das nur die symptome behebt und nich den fehler->also blöde lösung deluxe edit:trace dir doch mal alle werte sollte doch sicher was auffälliges zu sehen sein |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das ist es ja lokal kann ich das nicht sehen, nur wenn das ganze online steht, da geht aber nichts mehr mit trace(); wenn ich lokal in der umgebung trace() zeigt er mir halt gleich 100% und das war es
__________________ www.eyeshock.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
stimmt also textfeld: debugging erstellen debugging.text+=this.gesamt+newline debugging.text+=this.this.geladen+newline //hier alle werte die du willst und am ende würde ich noch debugging.text+="______________"+newline //der übersicht wegen textfeld in oberste ebene des hauptfilms legen und schön groß ziehen dann haste deine werte hlefen muss man sich können ![]() deluxe |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok ich checks mal...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jetzt habe ich debuging textfeld eingebaut und sieh da der wert gesamt war die ganze zeit =0; aber warum passierts nur auf meinem rechner??? auf meinem notebook ist dieser wert nicht null. habt ihr das ausprobiert , ist es bei euch auch mit infinity oder nicht?
__________________ www.eyeshock.de Geändert von Kapitan Flint (17-10-2003 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
bei mir läuft es dann so ab: gesamt=getBytesTotal(); getBytesTotal() liefert so lange 0 zurück bis alles geladen ist , Deshalb bekommt auch prozent wert="infinity", dann gibt die Methode erst den richtigen Wert zurück. Komisch ict nur das es anscheinend nur auf meinem Rechner so ist, bei all den anderen läuft alles korekt ab. Oder hat jemand noch das gleiche gesehen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |