Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-06-2007, 10:40   #1 (permalink)
Neuer User

indirekte Zeitzone

Tach zusammen... Ne freundin von mir geht jetzt als AuPair in die USA. Jetzt versuche ich eine Uhr(clientseitig da ich kein php kann) um 5 Stunden nachlaufen zu lassen. Allerdings zeigt sie dann logischerweise, sobald die clientuhr bei 00:00 Uhr ankommt, -5:00 Uhr an. Jetzt meine Frage:
Könnte man den script so umschreiben, das man eine If then else function hat???
also if hours =- then hours +25

(man sieht ich habe absolut keine ahnung von actionscript und bin auch flash newbie)

Wenn vielleicht jemannd mal so net wäre und sich meinen code mal annehmen könnte.........

---------------------------------->DANKE<----------------------------------

PHP-Code:
wochentage = new Array("Sonntag""Montag""Dienstag""Mittwoch""Donnerstag""Freitag""Samstag");
akt_datum = new Array();
function 
neuesDatum()
{
    (
datum = new Date()).getMonth() + 10 akt_datum[0] = "0" + (datum.getMonth()+1) : akt_datum[0] = datum.getMonth()+1;
    (
dtum = new Hours ()) .getHours() -10 akt_datum[2] = "0" + (datum.getHours()-5) :akt_datum[2] = datum.getHours()-5;

datum.getDate() < 10 akt_datum[1] = "0" datum.getDate() : akt_datum[1] = datum.getDate();

datum.getMinutes() < 10 akt_datum[3] = "0" datum.getMinutes() : akt_datum[3] = datum.getMinutes();

datum.getSeconds() < 10 akt_datum[4] = "0" datum.getSeconds() : akt_datum[4] = datum.getSeconds();

meinDatum.text wochentage[datum.getDay()] + ", den " akt_datum[1] + "." akt_datum[0] + "." datum.getFullYear();

meineZeit.text akt_datum[2] + " : " akt_datum[3] + " : " akt_datum[4];
}
neuesDatum();
setInterval(neuesDatum1000); 
tunnel85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2007, 12:04   #2 (permalink)
Farbe ist Luxus

Benutzerbild von ludabruda

Hi,