| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| #include Variableinhalt??? Brauche Rat!!!
Moinsen, Vorweg, ich bin noch etwas grün und machen erste Laufversuche mit AS! Der Syntax -->#include "script.as"<-- ist mir bekannt. Ich benötige nun eine Variante bei der aus einer Variable der enthaltene Pfad+Dateiname eingebunden wird. In etwa so: var asdatei = new String("script.as"); #include asdatei Die letzte Zeile ist falsch, aber so hatte ich das gedacht. Hat jemand einen Rat oder eine Alternative??? mfg PV |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Jein , Du hast mit Sicherheit recht, aber wenn ich einen SWF Decompiler benutze, habe ich bei der herkömmlichen Variante das ganze AS offen gelegt und bei der anderen Variante nur die Include Anweisung.Ich wollte über die HTML Parameter einen Dateinamen übergeben. Code: <param name=FlashVars value="foo=bar.as"> Code: #include "foobar.as" Danke für eure Hilfe! mfg PV |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
wie wäre es wenn du mit php+ming eine swf erzeugst in der deine scripte sind und diese dann reinlädst? http://php.net/ming
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |