| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| #include scheint net zu includen
hallo, es handelt sich um ein ätzendes problem, welches nie vorhanden war, mir aber seit wochen die nerven raubt. ich hab fast alles as in externen .as-files ausgelagert und seit neuestem funzt hier gar nichts mehr. tatsache ist, dass alles flutscht, wenn ich einfach mal alle ausge- lagerten scripte direkt in die .fla paste. sobald ich sie aber in den ausgelagerten -as-files nutzen will geht nix mehr. es kommt keinerlei fehlermeldung, warum auch: folgendes dürfte ja schließlich auch keine fehlermeldung zur folge haben: ActionScript:
ich habs auch schon relativ versucht, sogar as-files direkt in den .fla-ordner. fehlermeldungsanzeige ist auch net kaputt, hab aus spass mal den pfad falsch eingegeben - das wird bemängelt. komisch ist, dass die swf auch deutlich kleiner ist, als wenn die scripte direkt in der fla stehen. als würde er trotz vorhandensein der as-files sie doch nicht einbinden. ein weiteres indiz für seltsames verhalten ist folgendes. ich hab noch eine vierte as-datei: #include "D:/02_Webdesign/04_as-files/02_sternbuschweg/sbw_hp_move.as" bei der gibts ne strange fehlermeldung: ------------------------------------------------------- **Fehler** D:\02_Webdesign\04_as-files\02_sternbuschweg\sbw_hp_move.as: Zeile 1: Syntaxfehler. MovieClip.prototype.clip_load = function() { Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 ------------------------------------------------------- da steht ne ganz normale funktion drin - mehr nicht, ich schwöre!!!! selbst wenn ich die datei vollkommen leer mache, wird ein syntaxfehler aufgeführt!!!???!!!
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
achja. flash neuinstalliert hab ich bereits! hat nix gebracht. ich exportiere als flash 6.0 mit as 1.0
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
check ma das encoding ob UTF-8, wenn nich als UTF-8 abspeichern dann könnte es gehen mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (09-01-2005 um 12:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
perfekt! :-)))))) vielen dank!!!!!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |