| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| #include mit einfachen Anführungszeichen geht nicht
Hallo Leute, ich wollte nur mal hinterlassen, dass ActionScript:
nicht geht. Das mit dem Semikolon ist mir bekannt, aber bis ich drauf gekommen bin, dass man die doppelten Anführungszeichen verwenden muß, also ActionScript:
hat es eine Weile gedauert. Habe schon lange nicht mehr mit include gearbeitet. Jetzt meine Frage an die Leute, die Hintergrundwissen haben. Wird innerhalb Flash Inhalt in einfachen Anführungszeichen anders verarbeitet als der in doppelten Anführungszeichen? Also ähnlich PHP? Vielleicht weiß ja jemand was...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Nö, in Flash werden ' und " gleich behandelt. Das mit dem include ist mir auch noch nie aufgefallen. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Danke Dir. Sachen gibts...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Liegt _vermutlich_ daran, dass die #include-Direktive "einzigartig" ist und somit ne ganz strikte Form aufweisen muss, um zu funktionieren. Soll heißen - da wird nicht Standard-mäßig ein String ausgewertet und kein Wert auf das ; am Ende gelegt o.ä.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |