| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| #include "lmc_tween.as" brauche Hilfe
Hallo Leute!! ich habe mir ein flash accordion menü runtergeladen. wenn ich versuche es abzuspielen kommt ne fehlermeldung und verweist mich auf #include "lmc_tween.as" im fenster aktionen. so!! hab auch bischen recherchiert und rausgefunden , dass ich die datei "lmc_tween.as" runterladen muss was ich auch gemacht habe. ![]() nur halt beim reinbauen klappt es nicht. wie soll ich diese "as" datei reinbauen damit es funktioniert? ![]() danke im voraus! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| in and out Registriert seit: Jun 2001 Ort: hamburg
| lmc tween http://laco.wz.cz/tween/ die extension laden, installieren, flash neu starten, freuen ![]() Am besten TweenLite nehmen aber ich nehme an das du damit schon genug zu tun hast |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jan 2006 Ort: Berlin
|
Ich würde die Laco-Scripte ja auch zu gerne benutzen, verstehe seine Anweisung aber nicht was den Import angeht: #include "lmc_tween.as" for ActionScript 2.0 (runs fine on Flash Player 6) Aber die Datei "Imc_tween.as" liegt mir als solche doch gar nicht vor, wenn ich das über den Extension Manager installiert habe...!? Öhm... ick bin confused!
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi nochmal ![]() die wird in den class path deines flash IDE kopiert, muss also nicht in deinem SRC Ordner vorliegen. Ist am Anfang etwas verwirrend. Einfach nur ein #include "lmc_tween.as" machen und mal in einer leeren datei einen MC mit dem instanznamen mc erstellen und dann unter deine include anweisung zum testen mc.slideTo(400,400,1,'easeOutQuad'); dann bewegt er den MC mit "am ende abbremsen" zur position 400|400. wenn das geht ist die extension korrekt installed. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jan 2006 Ort: Berlin
|
hey... vielen dank nikolai! komisch, was habe ich vorher falsch gemacht? ![]() jedenfalls funktioniert's großartig so lange ich nicht versuche das selbe in eine klasse zu schreiben. n tipp wie das da zu handeln wäre? danke jedenfalls und beste grüße, max |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Holla ![]() sobald du eine Klasse für deine Application schreibst, lohnt sich wirklich der blick auf tweenLite und tweenMax. die lassen sich sauber einbinden und performant nutzen. PHP-Code: http://blog.greensock.com/tweenmaxas2/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |