| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: München
| "#include" funktioniert nicht...Hilfe
Hallo liebe Flasher, um es gleich vorwegzuschicken:ich bin Designer und definitiv kein Programmierer, deshalb seid bitte so lieb und redet in einer Sprache, die auch ich verstehe ;-)) Vielleicht kennt jemand das "soundobjectfade.as"-Skript von Hayden Porter. Ich benutze dieses um versch.Sounds per Klick zu faden. Leider funktioniert es nur lokal auf Platte, und dann auch nur wenn die swf nicht in HTML eingebunden ist. Die Hilfe verunsichert mich nur noch mehr, von wegen dass das Ganze gar net im Internet geht.... Rufe das Ganze so auf: ActionScript:
Geht ned...Ahhh!!!Bin halt kein Proggi, kapier auch die Threads nicht, wenn ich hier auf SUCHE "#include" gehe.... Wäre supernett, ween sich einer hier erbarmt und mir auf die Sprünge hilft Danke Euch Sascha
__________________ Erst sind die Frauen gerührt, dann werden sie geschüttelt...! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
![]() Wenn der Fehler tatsächlich vom as-File ausgelöst wird, hat das also nur mit dem Script selbst zu tun, nicht aber mit dem Includieren des Scriptes. Vielleicht sind ja im as-File Pfade falsch gesetzt o.ä.? Geändert von agedoubleju (01-06-2006 um 17:42 Uhr) | ||
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Ach so, jetzt check ich das erst: das AS wird mit in die SWF eingebacken... Deshalh muss also dieses *.as im Verzeichnis der FLA sein.Aber warum gehts dann nicht, wenn es im HTMLContainer steckt??? Rufe ich nur die SWF auf meiner Platte auf, geht es....ist diese wiederum auf unserem FTPServer, gehts wieder nicht...hääääh? Kann das am Flashplayer liegen? Ansonsten schaue ich mir mal die Pfade im as an...vielen Dank, vielleicht liegts ja an sowas... Gruss Sascha
__________________ Erst sind die Frauen gerührt, dann werden sie geschüttelt...! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |