| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| #include funktioniert nicht
Hallo, habe die such funktion schon benutzt, komme aber trotzdem nicht weiter sobald ich ne datei include will geht es nicht, denn es kommt immer folgender fehler Scene=Scene 1, Layer=Actions, Frame=1: Line 7: Malformed #include directive #include"1.as" Scene=Scene 1, Layer=Actions, Frame=1: Line 8: ';' expected Einiges kann ich ja schon vornherein weg nehmen - die datei hat die endung .as - die datei liegt im selben ordner wie die fla Was mache ich da falsch er will irgendwas mit nem semikolon aber da ist immer nen semikolen in der nächsten zeile.... habe nur kein semikolon hinter der include anweisung so soll es ja auch sein ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
alles klar, danke nochmal soweit, es klappt alles sweit. Aber ich habe da noch ne frage, ist es nicht möglich wenn ich meine include datei im selben webverzeichniss habe wie meine swf datei und wenn veränderungen in dieser include datei vorgenommen werden, dass die swf datei diese änderungen dann auch übernimmt....so dass ich nicht jedes mal ne swf erstellen muss ?? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
das include in flash funktioniert ja nicht wie z.B. in php. In Flash ist das nur ein Platzhalter. Beim compilieren der swf wird der AS-Code da eingebunden und gut. Somit brauchst du z.B. die .as Datei auch nicht mit auf den Server zu packen. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |