| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
hallo. hab grad was komisches festgestellt. muss zwischen einer include anweisung immer eine leerzeile sein? anscheinend schon... komisch. hatte folgendes: ActionScript:
es gings jeweils nur der code der in 1.as, 2.as (???) 3.as und 5.as lag. nachdem ich leerzeilen zwischen die anweisungen gemacht habe gings dann. die referenz erwähnt das in keinem zug. is dasn bug odern feature oder wählt flash die includes zufällig aus die included werden sollen?? mfg
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also, da musste ich jetzt mal einen Blick in meinen Moock werfen. Laut dem ist das, was drzweistein schildert ein Flash 5-Bug, da müssen wirklich Leerzeilen zwischen einzelnen "#include"-Anweisungen sein. Weiterhin (egal ob 5 oder MX), darf am Ende eines include-Skripts kein Kommentar stehen, sonst werden folgende Skripts ignoriert. Aha... Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
hm, muss ich doch glatt mal die kommentare rausfetzen. aber danke für die info...
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |