| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| #include
hi, in meinem projekt lade ich as dynamisch über #include. ActionScript:
was tun? -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na ja inkludiert wird beim Kompilieren immer, du lagerst deinen Code nur aus. Also ist ja nicht so, dass Datei1 eingebunden wird, wenn die Abfrage true ergibt und Datei2, wenn false. Werden immer beide eingebunden (logischerweise) Prinzipiell ist so eine Struktur auch wenig sinnvoll, vorallem hast du ja dann größtenteils deinen Code doppelt zu schreiben. Also: Struktur umstellen und gut ist ![]() lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
also das as kommt aus der einzuladenen datei, die jedoch auch standalone sein kann. aus diesem grund auch die unterschiedlichen pfadangaben. oop schön und gut, aber den ansatz finde ich hier nicht. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ach warte, dein Problem ist wohl ein ganz anderes. Sehe ich das richtig, dass du gar nicht zwei unterschiedliche AS Dateien reinlädst, sondern nur eine, die deiner Meinung nach, aber jeweils einen anderen Pfad hat? Wie schon gesagt, wird die AS Datei beim Veröffentlichen reinkompiliert, der Pfad hat dich also absolut nicht zu interessieren. Die AS Datei kannst du im Grunde auch anschließend löschen, diese wirde auf jeden Fall nicht erst zur Laufzeit reingeladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |