| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hi! Ich habe ein kleines Info-Window, das mittels einem Buttons verschoben werden kann. Blöder weise - wenn das Fenster nicht sichtbar ist - sind sich darunter befindliche Buttons nicht mehr anklickbar, obwohl ich die Eigenschaften _visible = false; enabled = false; _alpha = 0 setze. Gibt's dafür eine Lösung, außer dass ich alle Buttons im Info-Window ausschalte (enabled = false)? Danke! MfG marcodeneu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wären auch nicht anklickbar wenns sichtbar wäre!! Soweit ich des verstanden hab, sind die Buttons in dem Window, wenn auf dem Window Buttonscript ist wird des Buttonscript von den Buttons im Window sowieso überdeckt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Komisch müsste doch gehen. Ich habe hier einen MC mit onPress Funktion unter einen blauen MC gelegt. Dennoch ist der untere rote MC anklickbar.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (22-06-2004 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die fla traust Dich nicht posten (Scherz) Mach ein Buttonscript auf des Blaue Ding, und versuch den unteren (Roten) Button zu "tracen"!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-06-2004 um 22:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also ich habe jetzt den Code in den roten Button(MC) gelegt und es funktioniert auch.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |