| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| import mx.controls.MediaPlayback;
Hallo, ich komm grad nicht weiter, ich hab zwei Movies mit jeweils einem MediaPlayback eingebunden. Die Movies funktionieren einzeln super, aber wenn sie auf vesch. Levels gemeinsam geladen sind, stürzt der zweite ab, also, "Ein Script verursacht, dass Flash verlangsamt... " code in den SWFs: Code: import mx.controls.MediaPlayback; createClassObject(MediaPlayback,"song",2); Code: import mx.controls.MediaPlayback; createClassObject(MediaPlayback,"stream",1); Danke für alle Hinweise Gruß Michel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Hi, ich hab noch keine Lösung, ich versuch´s mal genauer zu beschreiben mit Test-Fla´s: 1. der Loader lädt media_1.swf auf level10, der Sound dort wird abgespielt. 2. auf Button-Click wird media_2.swf auf level30 geladen, der Flashplayer stürzt ab 3. ist völlig egal, ob die MP3s vorhanden sind oder nicht Meine Test-Fla´s sind leider zu groß, ich kann sie nicht hier einstellen (sind über 500kB groß, weil die MediaPlayback-Komponente in der Bibliothek ist) Aber hier ist das ZIP mit den Fla´s: http://www.c4-metal.de/MediaPlayback.zip Danke für jede Hilfe Gruß Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |