| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Implodier effekt
Hi, Und zwar gehts darum, ich will einen effekt, der den kompletten Film wenn er geladen wird in einzelstücken zusammenfügt. So in etwa wie eine Explosion, nur umgedreht. Kann man das mit AS machen? Wenn nein, vielleicht mit JavaScript (aber wie?). Wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte oder sogar eine Lösung. Suche derweilen mal weiter, vielleicht finde ich ja noch was. Gruß Shocktale |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...just Imagination! Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiberg
|
entweder du zerlegst den Film in kleine Stücke und lässt die dann so zusammenfliegen, dass sie das gesamte Bild wieder bilden, oder du nimmst dein MC und duplizierst ihn so oft, wie du Stücke von ihm brauchst und dann setzt du jeweils eine andere Maske drauf (die also jeweils etwas anderes zeigt), sodass alle maskierten/gezeigten Bruchstücke wieder den gesamten MC zeigen. Die kannst du dann per AS oder Bewegungstween zusammenfügen.
__________________ Nur weil etwas dort ist, bedeutet es nicht, dass es nicht gleichzeitig auch woanders sein kann! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
gut ok, aber das ist dann doch schon ein ganz schön großer Aufwand. kann ich das irgendwie mit einem Javascript machen und ihn dann von flash aus ansprechen? weis blos nicht unter was ich da suchen soll. vielleicht hast du eine Idee. Ich glaube das ist etwas einfacher, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |