| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
habe immer noch keine lösung gefunden, vielleicht mag mich ja jemand unterstützen!? ich benötige ein zoomwergzeug mit dem ich an einen bestimmten ort, auf einer weltlandkarte, zoomen kann und dann meine koordinaten setze. habe ja schon so etwas programmiert, aber die koordinaten bleiben auf der bühne stehen - es zoomt nur der hintergrund, wie kann ich es schaffen, dass die koordinaten (die übrigens aus einer datenbank dynamisch geladen werden) mitgezoomt werden? danke für alle antworten
__________________ ::(((thanx4helpingMe))):: Geändert von martain:: (01-09-2003 um 07:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Also das find ich ja hart von dir. Einfach eine neuen Tread aufmachen, obwohl der alte nur 2 Postings weiter unten ist und hoffen, dass noch irgendjemand die Arbeit für dich macht. Sieh dir doch erstmal die Scripte im alten Tread an und bau nicht drauf auf, dass die Anderen die Arbeit für dich machen. Wär ich ein Mod wär der Tread schon geschlossen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| danke, endlich antwortet mal jemand
ganz schön frech. wenn mir niemand helfen kann, muss ich es halt solange probieren, bis ich zu meinem erfolg komme. ich will nicht, dass mir jemand das script in den a***h schiebt, ich benötige nur ansätze - aber bei manchen sehe ich einfach nicht mehr durch! dann muss ich wohl in anderen foren suchen. (wenn man kein profi ist kann man hier also nicht posten, schade)
__________________ ::(((thanx4helpingMe))):: Geändert von martain:: (01-09-2003 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Aushilfs-Flash-User Registriert seit: Aug 2003
|
Ich misch mich hier mal kurz ein, da ich selbst hier neu bin ![]() Am Anfang war ich auch gefrustet, weil ich keinen Plan hatte, und mich mit den Hilfestellungen nicht zurechtgefunden habe... Ich hab mich halt dann mal hingesetzt und Stück für Stück probiert... dann hat´s auch geklappt! Und die Leute hier, sind echt der Hammer! Die helfen einem so gut es geht ![]() Dj2K |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Siehst du? Also, setzt dich hin und versuch mal die Scripte die gepostet wurden zu verstehen und wenn dann ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |