| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| immer vier elemente up und down faden
hi, ich möchte folgendes machen ich habe ein bild darüber platziere ich viele rechtecke unsichtbar und jetzt will ich immer vier davon auf 80% hochskalieren und dann wieder auf 0 runterskalieren, felder habe die gleich frabe wie der hintergrund dadurch soll so wirken als ob von der grafik selber teile up und down faden bisher habe ich es nur sgeschafft das sie hochskalieren leider werden aber die felder nicht mehr unsichtbar hier mal ein AS PHP-Code: ![]() hier so sieht es daweil aus, es verschwinden mit der zeit all http://www.slosh-slosh.com/gregor/portfolio2005/ danke schon mal im vorraus destroy90210 Geändert von destroy90210 (02-04-2005 um 07:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
ok das war mal ein fehler ![]() aber irgendwie, scheint das noch immer nicht gut zu sein, weil ich kruiege jetzt diese meldung Code: 256 levels of recursion were exceeded in one action list. This is probably an infinite loop. Further execution of actions has been disabled in this movie. PHP-Code: mfg, destroy90210 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich kann das ja nicht testen - also nur "raten" klingt danach, das sich die oEFs totlaufen. Vielleicht mal mit this anstelle von mask und lastMask??? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Da tippt man sich sonst ja immer tot...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |