| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: MC-Pomm
|
hi an alle . mit den masken werde ich noch mal verrückt ich bin hier langsam am verzweifeln. mein problem ich möchte mehre mc miteiner maske belegen und diese seperat mit rollOver abschalten ich habe also den gleichen hintergrund entsprechend der der anzahl der mcs erzeugt und jeden mc per makse auf seinen eigenen hintergrund gelegt soweit so gut film testen und siehe da alle mcs maskiert .....aber jetzt kommts alle mcs haben eine skallier funktion die ohne maske bei allen ohne probleme funktioniert nach dem maskieren geht bei zwei mcs das skalieren nicht mehr habe das ganze zwei mal von neuem aufgebaut und immer der gleiche fehler aber nicht bei den gleichen mc dur verschieben der mcs in der "ebenenhöhe" ist dann zum bsp nicht mehr mc1 und mc2 ohne funktion sondern mc1 und mc3 und das nur wiel ich ihre position in der "ebenenhöhe" verändert habe ich hoffe ihr könnt damit was anfangen mfg totty Geändert von totty38 (25-10-2003 um 11:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |