| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| illustreet.de Registriert seit: Jun 2004 Ort: Düsseldorf
| morgen .... das problem ist im fla nochmal beschrieben ...ich denke es ist was ganz einfaches ...hab aber mit den radioButtons überhaupt keine erfahrung ....jedenfalls will ich variablen versenden wenn ausgewählt==wahr usw. der versenden befehl ist noch nicht drin ...erstmal geht es NUR um die radiobuttons ...... versendet werden soll dann der text im textfeld ...oder geht es auch einfacher?hab versucht es mit einem textfeld zu lösen ...kann einer mal kurz reinschauen und mir einen tritt geben ))
Geändert von dn8 (01-12-2004 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| ActionScript:
mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| illustreet.de Registriert seit: Jun 2004 Ort: Düsseldorf
|
hm :? also ...da bin ich bisschen weiter .... ______ if (radio_1.selected == true ) { var Ueberweisung = "YES"; var Nachname = "shit"; } else if(radio_1.selected == false) { var Ueberweisung = "NO"; var Nachname = "YES"; } _____ ... ... und das verstehe ich nicht ...... was ist getState? und kommt es auf die Buttons oder den ersten frame ..... ______ if( versendenRadioButton.getState()){ trace("ok, jetzt wird gesendet"); } >>>> und das ist doch falsch oder? if( radio_1.getState(true)){ trace.Ueberweisung("yes"); } jedenfalls geht s nicht _________________ oder soll ich das auf die buttons schmeissen? onClipEvent(FRAGE:was kommt hier rein am besten?){ trace(radio_1.getState()); trace(radio_2.getState()); trace(radio_1.getValue()); trace(radio_2.getValue()); } Geändert von dn8 (01-12-2004 um 11:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |