| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 1x1 Registriert seit: Aug 2005
| immer 10 frames weiter abspielen
hallo zusammen, ich möchte mit dem klick auf einen button das in meiner zeitleiste immer 10frames weiter abgespielt werden und danach das ganze stoppt. ich hab mir überlegt das mit einen prototypen zu realisieren aber das funzt noch nicht richtig: das ist mein ansatz: ActionScript:
kann mir jemand weiterhelfen? grüße, icon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo nochmal! ![]() ich hab ein kleines problem mit dem prototype plus10(): wenn der prototype plus10() ausgelöst wird aber keine 10frames die abgespielt werden können vorhanden sind hängt sich die gesamte animation auf! hat jemand eine idee wie man das lösen könnte?! viele grüße, icon |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
vielleicht so? (habs nicht getestet!) PHP-Code: Geändert von gaspode (02-06-2006 um 02:10 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja vielen dank! ![]() so ich hab jetzt probiert das ganze auch auf den minus10() prototypen anzuwenden allerdings ohne grossen erfolg: ActionScript:
man soll den prototype nicht anwenden können wenn der frame = 1 ist. mit meinem currentframe klappt das aber nicht. woran liegts? viele grüße, icon |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kannst du auch mit einer Funktion machen: PHP-Code: Edit: Sollte nur nicht mit 0 aufgerufen werden, aber das macht ja eh keinen Sinn.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (02-06-2006 um 17:11 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
guten morgen, was mir gerade durch den kopf geht: ist es eigentlich möglich mit der funktion "plus_minus" nach dem abspielen von der bestimmten anzahl frames, auch noch zu einem bestimmten frame zu springen? ich hab das so probiert: ActionScript:
das funktioniert nicht weil die 10frames nicht abgespielt werden sondern es direkt zu frame 25 gesprungen wird! vielleicht hat ja jemand eine idee! ![]() grüße, icon |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hi. Da müßtest Du einen Parameter mehr übergeben: PHP-Code: zumindest theoretisch, da nicht getestet. ![]() Achja, denk Dir alle Sterne (*) weg. Ich habe gerade keine Lust, die alle manuell zu löschen. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |