| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Hi @ all, ich würde gerene per action script ein image "pixelaten". D.h. am anfang soll es Nur ganz grob und katen aussehen so ähnlich wie ein zustark komprimiertes jpeg (am raster geordned; Mosaikeffekt) dann soll es immer feiner werden und schließlich "normal" werden. An sich ist der Code nicht wild. Jedes 10pixel ansehen farbe holen und dann ein 10pixel großes viereck mit der farbe malen. Je nach bedarf dann kleiner werden... Mein Problem ist bloß: Flash ist Vektor-Orientiert aber gibt's danna auch ne Funktion, mit der man die farbe einer festen position besimmen kann... Oder gibt's dafür ein gutes Work around, bei dem ich nicht vorher alle bilder per hand zum Mosaik machen muss und die dann nach einander aufrufen muss... thx Corelgott |
| | |
| | #2 (permalink) |
| whatever Registriert seit: Mar 2003 Ort: München
|
also ich kenne da kein script was die farbe auslesen kann. ich glaube das kann flash nicht. workauround wäre. in photoshop das bild erst mit verschieden starken mosaik stufen zu machen und dann nacheinander aufzurufen. so habs ich bisher immer gemacht. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hi, oder wäre dies hier ein Ansatz: Pixelizer v 1.0b von Dassoud. Alois beschreibt dort auch eine Möglichkeit. Gruss 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |