| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
| image.loadMovie()
Mmh, jetzt weiss ich nix mehr. Wenn ich ein image lade mit image.loadMovie(grafic_path_name); um dann die _width u. _hight des image rauszukriegen (ich hoffe das ist DIE Lösung) setze ich ein setInterval um rauszufinden, ob das image fertig geladen wurde. Nur, wenn das image gar nicht vorhanden ist!?! Wat dann??? Dann kommt der Flashplayer und bringt dann script abbrechen usw. Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit entweder - vorher zu checken, ob es das image gibt wie etwa file exist oder so? Oder - kann ich beim Hängen des scriptes an dieser Stelle das mit AS schon vorher abfangen? Bitte vielleicht hat jemand für mich noch ene bessere Idee. Danke für eine Antwort. Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Du kannst doch mit mc.getBytesLoaded und mc.getBytesTotal prüfen, ob alles geladen ist.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Ja, die Frage, wann das image fertig geladen wurde, ist klar! Aber wenn's das image gar nicht gibt? Dann wartet der und wartet und dann kommt das timeout o.Ä. und der Flashplayer meldet sich. Die Frage ist, wie kann ich den Flashplayer abfangen? Oder besser rausfinden ob's das image überhaupt gibt?! Michael |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Frage doch ab mc.getBytesLoaded>0.Dann weißt Du doch ob schon etwas geladen ist.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |