| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 42! Registriert seit: Nov 2003
| Image laden und einpassen
Hey ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne ein Bild mit AS während der laufzeit in Flash laden, das genauso groß ist wie die filmgröße [pixel] und er soll es automatisch genau an die stelle packen an die ich es gerne haben möchte. ist das möglich ? es wäre z.B. total praktisch dann ersetzt man im nachhinein einfach das bild im ordner durch ein anderes und dann erscheint es automatisch und man brauch nicht erst wieder in lfash nen neuen bild inezufügen... also ist das möglich das man ein bild per AS lädt und es an eine bestmimte Zelle positioniert ? vielen dank schonmal im voraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sind die bilder immer so groß wie die bühne, oda unterschiedlich!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
sollte sich doch aus der grösse des bildes und der aktuellen position des containers berechnen lassen... !? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
So irgenwie, besser wäre es einen loader reinzuhängen ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hehe ... sauberst ))du hast ein anderes problem gelöst welches ich gestern hatte ... ^^ aber ich habe hier eigentlich etwas anderes gemeint )also ich habe ein jpg datei irgendwo liegen in einem ordner und die soll er laden. also das flash startet ... dann soll per AS das jpg bild geladen werden und angezeigt werden an einer stelle die ich bestimmen möchte... also ein JPG bild oder anderes format.. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
des geht auch mit jpg's!! muß grad was machen bin gleich wida da!!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
suppa ))ok da ich zero ahnung habe davon... kannst du mir ein beispiel mit einem bild mit einer undefinierten größe [bild grlße sollte keine rolle spielen] und einer beliebigen position die ich mit xy angeben kann erstellen ?? das wäre perfekt )danke kannst es mir per mail schicken wenn du möchtest,... info@johz-design.de achja so bin nun den abend beglücken ![]() SCHULFREI HABEN WIR MORGEN YEAH |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
So hier!! wenn ich Dich richtig verstanden habe!! ActionScript:
| | |
| | #13 (permalink) | |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| Zitat:
Die X_pos und Y_pos beschreibt immer den linken oberen Punkt Deines Bildes ![]() ![]() geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
schau mal auf die rote nase. und das um die uhrzeit... wen wunderts...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |