| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| image-galerie
hi leute, hab ein großes problem! ich hab eine super flash-image-galerie im internet gefunden, leider funktioniert der actionscript nur für querformatige fotos, da sie automatisch auf eine bestimmte größe angepasst werden! ich kenn mich leider im actionscript programmieren nicht sonderlich aus und weiß nicht wie ich das ändern könnte! ich bitte um entschuldigung dass es jetzt sicher ein wenig unübersichtlich wird aber ich weiß nicht wie ichs sonst machen soll außer reinkopieren! Geändert von nadine999 (09-08-2004 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy and welcome ![]() Also ich muss doch sagen, dass das etwas too much ist. ![]() Das sind ja 360 Zeilen Code.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
Hi, so unübersichtlich ist der Code nicht, aber gefunden hab ich die Stelle auch nicht. Vielleicht mal debuggen? Oder besser: selber machen, denn keinen Code versteht man besser als den eigenen (hoffentlich )solo |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi nochmal. Kannst Du mal den Link zur Bildershow schicken, damit man sie mal in Aktion sehen kann? Das würde das ganze bestimmt einfacher gestalten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| http://steib.biz/homepage/galerie/galerie.html das wäre der link! und das wäre die fla http://www.steib.biz/homepage/galerie/galerie.fla Geändert von nadine999 (10-08-2004 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nadine999, es haben schon 77 Leute hier reingeschaut und keiner hat helfen können oder wollen. Das liegt einfach daran, dass es viel zu viel ist. Die meisten geben hier einfach gerne Hilfestellung bei kleine bis mittelgroßen Problemchen aber nicht bei gigantischen. (ist auch nicht böse gemeint) Ich würde erstmal kleinere Brötchen backen.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hast du dir schon einmal die Variable Polaroid_Strecke (wird am Anfang deklariert) und diesen Teil angesehen?: ActionScript:
Ich würd da einmal versuchen herauszufinden, was das für numerische Werte sind und sie dann umändern um zu sehen, wie sich das dann aufs Endprodukt auswirkt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |