| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| im textfeld ist times statt arial?? *grml*
hi, ich habe einem dynamischen textfeld die schriftart arial zugewiesen, was solange klappt, bis ich die schrift auf alias stelle. mit alias ist der text zwar knackig scharf, aber eben in times. habe mit AS schon versucht ActionScript:
klappt aber auch nicht. weiß jemand rat?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Also erst mal: text.font="Arial"; funtioniert nicht! Guck Dir hierzu in der Hilfe mal das Thema "TextFormat" an. Außerdem würde ich das Textfeld nicht text nennen. Funktioniert zwar aber text wird schon benutzt um den Inhalt eines Textfeldes dynamisch einzufügen: meinTextFeld.text="hier kommt der Text!"; Und dann: Wo hast Du den dem Textfeld das alias zugewiesen? Wenn Du Arial willst, kannst Du doch Geräteschriftarten verwenden, da Arial doch überall drauf ist. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hi, also okay, ich sollte es anders nennen. aber grad für den fall reicht es ja noch, wenn es "text" heißt. mache ich also später. das alias habe ich dem dynamischen textfeld im eigenschafts-editor angeklickt. und geräteschriftart geht ja nurbei statischem text. oder geht's per AS auch mit dynamischen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
| Zitat:
![]() Gruß, Axel
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
Oder per as: ActionScript:
ActionScript:
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |