| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Im MC in einen MC etwas ladenwas genau mittig sein soll?
Servus. Ich hab mir eine prototype function gebaut. Jetzt lade ich in einen MovieClip der sich in einem weiteren MovieClip befindet. Die Bilder sin unterschiedlich groß, und ich hab 0 ahnung wie ich diese genau mittig setzten soll. Hoffe jemand hat eine Idee.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Mußt erst abfragen ob das Bild geladen ist. Link dazu: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=156237 Da Flash den Referenzpunkt bei eingeladenen Dateien immer links oben setzt, mußt du halt nur noch die Höhe und Breite abfragen und demensprechen das Bild positionieren. ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
hmmm, komisch hatte ich auch immer so, naja, vllt. weils ncih geladen wurde, das wär vllt möglich, thx
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |