| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dr.Dr.DI. ***** Registriert seit: Nov 2003 Ort: Wien
| Im Hintergrund versteckt preloaden
Flash MX2004 Hab eine Page mit X Bildern (Portfolio) die werden alle mit Preloader brav an ihren Platz geladen etc. Die Bilder sind auch nicht groß, daher dauert es nur ca 2-3 sek mit KAbel Verbindung sie zu laden. Mir sind aber eben diese ein Dorn im Auge. Wie kann ich Bilder versteckt preloaden? Gibt es eine Zielebene die unsichtbar ist? z.b. PHP-Code: Ladet sich der Film das dann aber auch dort wieder raus? PHP-Code: Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Lad die Bilder in MCs nach. Die kannst du auf _alpha = 0 setzen. Oder (wenn du bei Leveln bleiben wills) lad einen leeren MC mit (weißem?) Hintergrund auf Level 20 z.B. und die Bilder in darunterliegende. Wenn alle da sind, unloadMovieNum(20).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bubbles fliegen durch die Gegend, oder doch nicht?
Flash MX2004 Auf unserer Tanzfläche: Ein Mc mit Instanznamen: Bubb und sonst: nichts. Die Blasen sollen bei y=600 random auf einer Fläche von 800 verteilt werden (random 3 stück pro durchlauf) und dann bis y=-100 nach oben segeln. Es tut sich genau: nichts. Mein Herz blutet! Vielleicht siehthier jemand meinen Hänger! Frame 1 PHP-Code: Frame 2 PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ah! Hier sieht man es so schön!! Im Frame 2 hab ich den Code von PHP-Code: PHP-Code: Tausende blasen erscheinen. Aber bewegen tut sich nichts. Warum? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |